Schreiben Sie den Vektor als Produkt aus einer reellen Zahl und einem Vektor mit ganzzahligen Koordinaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a)

1/4 (2|12|1)

b) (ist eigentlich schon in so einer Form)

13 (3|0|-3)

C)

1/66 (18|-15|14)

Bis mir sicher, du hättest das auch selber geschafft ;)

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hatte viel Mathematik während meines Physikstudiums
lala1561
Fragesteller

Danke dir, du hast mich gerettet und auch viel geholfen! Ich bin sehr dankbar <3 Ja vielleicht hätte ich, aber das Problem ist, dass ich leider ein schlechter Lehrer habe... Ich habe Problem, weil ich nicht genau weiß wie man zur diesen Zahlen kommt...

1/4 (2, 12, 1)^T

Rest schaffste selber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemieingenieurwesen, TU Dortmund