schreiben mit Mädchen . Ist sie interessiert?

9 Antworten

mädchen verstehen das nicht unbedingt besser, zumindest solltest du davon nicht ausgehen. mädchen sind auch nur menschen und denken nicht zwingend anders als das männliche geschlecht, diese krasse geschlechtertrennung solltest du überdenken.
wenn sie das aus langeweile macht muss sie echt sehr viel langeweile haben, und da du sagst dass ihr immer viel zu reden habt ist das eher unwahrscheinlich. bestimmt mag sie dich

 also, ich bin ein Mädchen und ich bin 19.

 Ich denke, das ist gut möglich ist, dass sie etwas für dich empfindet. Die einzige Tatsache, die das vielleicht wieder legen würde, ist das sie dich jeden Morgen anschreibt. Manchmal, wenn man verliebt ist, und wissen will ob das der andere auch ist, dann wartet man auch mal, bis er einen Früh schreibt und man nicht immer die erste ist.

 Aber wenn ihr euch viel erzählt und das nicht nur oberflächlich ist sondern auch Dinge, die man vielleicht nicht jedem erzählen würde,  ist das schon mal ein guter Anfang. Wie war das denn, als ihr euch getroffen habt? Hat sie dir oft und viel in die Augen gesehen? Gab es schon Berührungen? Auf all solche Kleinigkeiten muss man achten.

Erstmal dankeschön für die Antwort. Das Treffen war auf einer Feier, haben eigentlich nur sehr lange geredet. Auf die Augen hab ich nicht soo arg geachtet. :)

Da die Nachrichten unter Briefgeheimnis fallen, können wir darüber keine Auskunft geben.

Aber ich sage mal so, sie hat sich für dich entschieden so oder so

Du bist der Mann, du musst die Führung übernehmen, möglichst schnell ein Date klar machen und sie verführen. Interesse an dir hat sie ja.

Aber was macht du, du schreibst über Wochen mit ihr nur rum, triffst dich sogar noch mit ihr, redest da aber wieder nur mit ihr. Und dann fragst du dich noch ob sie dich vielleicht mag oder nicht. Also so wird das nichts.

Anschreiben, Date klar machen. Und zwar möglichst schnell, sonst macht es ein anderer.

Ja, natürlich ist sie an Dir interessiert. Aber die Frage ist doch, als was sie Dich sieht. Als Freund - seeeehr wertvoll oder als Freund, aus dem noch mehr werden kann.

Was empfindest Du denn für sie? Reden ist ja schön und gut und auch ungemein wichtig und dann?

Herausfinden, was sie in Dir sieht, wirst nur, wenn Du die Initiative ergreifst und einen vorsichtigen Annäherungsversuch startest. Dann wirst ja sehen, wie sie reagiert.