schreiben mit Mädchen . Ist sie interessiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, natürlich ist sie an Dir interessiert. Aber die Frage ist doch, als was sie Dich sieht. Als Freund - seeeehr wertvoll oder als Freund, aus dem noch mehr werden kann.

Was empfindest Du denn für sie? Reden ist ja schön und gut und auch ungemein wichtig und dann? 

Herausfinden, was sie in Dir sieht, wirst nur, wenn Du die Initiative ergreifst und einen vorsichtigen Annäherungsversuch startest. Dann wirst ja sehen, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 also, ich bin ein Mädchen und ich bin 19. 

 Ich denke, das ist gut möglich ist, dass sie etwas für dich empfindet. Die einzige Tatsache, die das vielleicht wieder legen würde, ist das sie dich jeden Morgen anschreibt. Manchmal, wenn man verliebt ist, und wissen will ob das der andere auch ist, dann wartet man auch mal, bis er einen Früh schreibt und man nicht immer die erste ist. 

 Aber wenn ihr euch viel erzählt und das nicht nur oberflächlich ist sondern auch Dinge, die man vielleicht nicht jedem erzählen würde,  ist das schon mal ein guter Anfang. Wie war das denn, als ihr euch getroffen habt? Hat sie dir oft und viel in die Augen gesehen? Gab es schon Berührungen? Auf all solche Kleinigkeiten muss man achten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragezeichen912
07.08.2016, 21:16

Erstmal dankeschön für die Antwort. Das Treffen war auf einer Feier, haben eigentlich nur sehr lange geredet. Auf die Augen hab ich nicht soo arg geachtet. :)

0

Hey ☻

Also ich nehme es ernst, dennoch musste ich beim lesen gerade lachen... :D Das trieft ja förmlich nach Interesse ihrerseits, wieso zweifelst du noch daran? ;)

Überlege dir doch wenn du dir unsicher bist, was wäre " Desiniteresse"?

Sie schreibt gar nicht oder nur kurz, sie meldet sich wenn sie grad mal "Zeit "hat und zu einem Treffen wäre es höchstwahrscheinlich nicht gekommen-

Also mache dir keine Sorgen ☻ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen verstehen das nicht unbedingt besser, zumindest solltest du davon nicht ausgehen. mädchen sind auch nur menschen und denken nicht zwingend anders als das männliche geschlecht, diese krasse geschlechtertrennung solltest du überdenken.
wenn sie das aus langeweile macht muss sie echt sehr viel langeweile haben, und da du sagst dass ihr immer viel zu reden habt ist das eher unwahrscheinlich. bestimmt mag sie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Mann, du musst die Führung übernehmen, möglichst schnell ein Date klar machen und sie verführen. Interesse an dir hat sie ja.

Aber was macht du, du schreibst über Wochen mit ihr nur rum, triffst dich sogar noch mit ihr, redest da aber wieder nur mit ihr. Und dann fragst du dich noch ob sie dich vielleicht mag oder nicht. Also so wird das nichts. 

Anschreiben, Date klar machen. Und zwar möglichst schnell, sonst macht es ein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das zieeemlich interessiert ^^
Ich denke mal sie würde nicht so viel mit dir über einen längeren Zeitraum schreiben, wenn sie nicht interessiert wäre c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Nachrichten unter Briefgeheimnis fallen, können wir darüber keine Auskunft geben.

Aber ich sage mal so, sie hat sich für dich entschieden so oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe nicht soviel Ahnung davon aber von meiner Seite sieht das nach Interesse aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kennst die Antwort ! Ein ganz grosseeeeeeesss JAAAAA ! Du hast sie  mein Junge :) Viel Glück und einen schönen Abend wünscht dir dein Pingi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?