Schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Macht der Gewohnheit" bringt nach einiger Zeit eine gewisse Monotonie mit sich, die das Interesse nachlassen lässt. Darum ist es wichtig, sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen und am besten ein Treffen "im wahren Leben"
organisieren wär´ schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

das wichtigste ist dass man sich so schnell wie möglich in echt trifft. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn.

Hey, das liegt daran, dass euch wahrscheinlich also evtl die Ideen ausgehen zum schreiben.

Trifft euch einfach mal persönlich.

Ich denke du verlierst einfach dass Interesse