Schreibe morgen KA Kommentar Deutsch. Brauche Fragen, um Kommentar zu schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eine Schuluniform eingeführt werden?

Hätten damals die Corona-Maßnahmen abgeschafft werden sollen? (Sind sie gerechtfertigt im Hinblick auf das GG oder nicht)

Sollte der Schulhof und dessen Sportanlagen weiter ausgebaut werden?

Sollte das aktuelle Schulsystem überarbeitet werden hinsichtlich der Fächer? (Z.B. Steuern, Ernährung, Alltägliches)

Sollte es deutschlandweit Unisex-Toiletten geben? Sollte man deutschlandweit gendern?

Sollte der Staat Deutschland weiterhin Sanktionen gegenüber Russland verhängen?

Sollte man dem Fachkräftemangel ausschließlich mit Geld entgegentreten?

Mia1307
Fragesteller

Danke <3 ;)

Konstantin51382  30.03.2023, 20:27
@Mia1307

Gerne. Falls dir meine Beispiele nicht gefallen, findest du im Internet mit Sicherheit weitere Themen, wenn du noch Debatte dazu schreibst.