Schraube Rund gedreht?

2 Antworten

Da hilft nur ersetzen. Falls du das Gewinde der Wasserpumpe zerstört hast, muss dieses neu geschnitten werden. Nicht umsonst sollte man beim Schrauben Drehmomentschlüssel benutzen.

Unwreq899
Fragesteller

Hab Drehmomentschlüssel benutzt

Unwreq899
Fragesteller
@WECoyote

war beim schaffen am schwetzen und hab nur ganz bisschen drüber gedreht aber war schon zu spät

WECoyote  05.07.2023, 18:44
@Unwreq899

Beim Drehmomentschlüssel kann man nicht drüber drehen.

Unwreq899
Fragesteller
@WECoyote

Doch wenn du weiter drehst gehts auch weiter

WECoyote  05.07.2023, 18:53
@Unwreq899

Hab ich bisher noch nie hinbekommen, da sich mein DMS früh genug bemerkbar macht.

das war vermutlich chinesischer Qualitätsstahl. Schraube ersetzen , wenn das Gewinde nicht beschädigt ist