Schraube geht nicht in Gewinde?

4 Antworten

Liegt der Halterung nur eine Art von Schrauben bei?

Hast du noch das Zubehör von dem Fernseher? Vielleicht sind dort noch die richtigen Schrauben zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nerd seit 1996

Zweimal prüfen ob du auch die richtige Schraube hast und sonst mal den Verkäufer kontaktieren. Die sollten dir Auskunft geben können

Tjoar, dann fehlt da wohl das Gewinde.

Entweder eines reindrehen, oder das Ganze festkleben.

Was bitte sollen "wir" denn nun tun, etwa per Telepatie das Schräubchen reinzwirbeln? Ist es denn die richtige Schraube, samt der richtigen Größe und Gewinde? Der Halter an sich hat doch kein Gewinde, wenn ich das richtig erkenne. Sondern nur die Aufnahmebohrungen des Thomson TV Gerätes. Wenn dem so wäre müsstest du das Loch an der Halterung ändern.