Schräge oder lustige Sexgeschichte?

Annoquassel  09.04.2024, 22:12

Habe leider keine Geschichten, aber darf man fragen, welcher Podcast hier auf Gutefrage sucht?

GedaGeflue
Fragesteller

Unser Podcast heißt GedankenGeflüster und gibt es auf Spotify zu hören. :)

Thinkium14  09.04.2024, 22:14

Wie heißt denn der Podcast, und wo gibts den denn zu hören?

GedaGeflue
Fragesteller

Der Podcast heißt GedankenGeflüster und hören kann man ihn auf Spotify. :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da habe ich eine mit meinem Exfreund 😅

Habe ihn mal ausversehen beim GV ins Auge gespritzt, das lustige war das es auf meinem Jungendbett war. Da konnte man ausziehen wo er unten drauf lag und an der Seite hat ich einen Nachtisch dran. Er ist voll dabei mit dem Kopf dagegen gestoßen als ich ihn ins Auge gespritzt habe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert
GedaGeflue
Fragesteller

Haha oje ja das ist echt schräg..aber wenn er sich nicht zu arg verletzt hat dabei, konntet ihr hoffentlich im Nachhinein darüber lachen. Danke für deine Geschichte. :D

Astorion  09.04.2024, 22:19
@GedaGeflue

Nein das hat er nicht 🤣 es ging ihm gut, danach konnte er sogar besser sehen 🤣