Lustige Pferdefotos?!?

Schimmel - (Bilder, Pferde, Reiten) Fliegenschimmel - (Bilder, Pferde, Reiten) Fuchs - (Bilder, Pferde, Reiten) alle drei nebeneinander - (Bilder, Pferde, Reiten)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schimmel 100%
Fliegenschimmel 0%
Fuchs 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring einen zum lachen^^ also so ----> http://img.fotocommunity.com/photos/13957664.jpg :D Oder vielleicht kannst du so ein Bild machen wo sich einer gerade wälzt ----(---> siehe unten im kommentar^^) sonst finde ich das total süß wie JolieBijou schon sagte, wenn man ein Pferd so von unten fotografiert, ich Versuch dir davon auch einen link zu schicken ;-)

Hoffe geholfen zu haben !!!!!! Viel Glück noch !!!! =)

ich würde so Alltagsbilder machen...naja also zb einen wassereimer mit einem Apfel hinstellen und die Pferde bei den versuchen den Apfel zu erhaschen fotografieren. ganz witzig sehen auch Bilder aus, bei denen die Pferde die Kamera beschnuppern und dann so von unten zu sehen sind. vielleicht könnt ihr einem Pferd auch das flehen beibringen. eigtl bieten Pferde von allein schon tolle fotomotive. man muss nur den richtigen Moment abpassen. ich würde von allen Pferden Fotos machen und dann die besten raussuchen. manchen Pferde sind eben fotogener oder kreativer als andere. den fliegenschimmel finde ich persönlich total putzig...

Hilfe wir brachen eine lustige Bestrafung

Hey Leute wir spielen grad mäxle und wir brauchen eine richtig lustige Bestrafung für den Verlierer:D

...zur Frage

Woher bekommt man lustige Bilder für Whats App. Habt ihr Ideen?

Hallo,

ich bekomme immer Bilder mit lustigen Sprüchen bei Whats App geschickt aber keiner kann mir sagen woher die Bilder sind. Ich bekomme immer zur Antwort "weiß ich nicht, die habe ich selber geschickt bekommen" :-) Kann mir jemand Links geben, wo man die Bilder herbekommt? Und was noch wichtiger ist, wenn ich die Bilder auf irgendeiner Seite finde wie bekomme ich die Bilder dann zu Whats App?

Falls das wichtig ist, ich habe das Samsung Galaxy Y.

LG luna

...zur Frage

Schimmel oder kein Schimmel?

Servus

In meinem Schlafzimmer macht sich etwas breit was ich nicht ganz zuordnen kann. Ich weiß nicht ob das Schimmel ist und was man dagegen machen kann da es sich in den letzten Monaten ausgebreitet hat. Lüften tue ich jeden Tag, teilweise mehrere Stunden, je nach Wetter.

Vlt kann ja jemand helfen, Bilder häng ich dran.

...zur Frage

Lustige Antwort auf Welche Eigenschaften sollte deinTraummann haben ?

Kennt ihr irgendwelche symphatischen, lustigen Videos, Bilder oder Antworten diesbezüglich?

...zur Frage

Lustige Instagram Kommentare?

Meine Freunde und ich kommentieren immer unsere Instagram Bilder mit lustigen Sprüchen oder einfach nur irgendetwas ausgefalleneres als „hübscher“...

z.B. „ich will ein Kind von dir“
„Sending your selfies to NASA because you‘re a star“
„Würde gerne mit dir ins Kino aber die lassen keine Snacks rein“

Fällt euch noch ein was man kommentieren könnte?😂

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder in der iCloud markieren?

Hallo Zusammen!

Wer kann mir eine hilfreiche Antwort zum Thema iCloud geben.

Meine iCloud ist voll, weshalb ich gerne alle Bilder auf meinen MacBook Pro speichern würde.

Jetzt kann man eigentlich die Bilder in der iCloud nur einzeln markieren. Gibt es einen Trick wie ich mehrere Bilder auf einmal markieren kann? Habe bereits nachgelesen und nur Tipps für Windows User gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?