Schostakowitsch 7. Sinfonie?

Arlecchino  17.04.2024, 19:31

Wie lautet das Thema des Vortrags?
Lässt sich „sehr umfangreich” konkretisieren?

ichbrauchhil459
Fragesteller

Mein Thema lautet: Schostakowitsch 7. Sinfonie: Vermittlungen von dem Widerstand und Eindrücke der Sowjet-Union. Ich will es nicht zu allgemein aber noch verständlich haben

1 Antwort

Hallo ichbrauchhil459,

ich schicke Dir hier einige Seiten aus Krzysztof Meyer: Dmitri Schostakowitsch über die 7. Symphonie. Hoffe es hilft Dir.

Gruß Friedemann

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)  - (Musik, Abitur, Vortrag)