School uniform pros and cons tabelle :)

3 Antworten

Find ich gut. Wie wäre es mit "Durch Kleidung drückt man auch etwas von seiner Persönlichkeit aus. Durch die Einführung von Schuluniformen wird den Schülern ein Stück Identität weggenommen"

Dream25
Fragesteller

hmm ja eigentlich ne gute idee danke ! =) meinst du das ist genug oder sollte ich noch einpaar dazufügen ?? :S

Ist gut bis jetzt, vielleicht noch bei contra dass Uniformen schlecht sind weil eben die Individualität vernachlässigt wird und für pro dass die Jungs Mädels in Schulröcken sehen können xD

Dream25
Fragesteller

haha xD also du bist definitiv ein junge xD hahha xD