School uniform pros and cons tabelle :)
Ich muss eine tabelle mit pros und cons auf englsch für school uniforms machen...... hab schon was aber wollte euch fragen ob ihr eine idee habt =)
Pros : Everyone has the same look Uniforms contibute to a sense of discipline uniforms help to unity of school uniforms make dressing for school easier as it gets
Cons : not everyone likes to wear short skints it wouldnt be easy to fight uniforms for everyone could be cheap for some parents
ich wollte fragen wie ihr das finden eure meinung dazu und was ich noch dazu bzw weg tun kann...
Voraus danke für eure antworten =)
3 Antworten

Find ich gut. Wie wäre es mit "Durch Kleidung drückt man auch etwas von seiner Persönlichkeit aus. Durch die Einführung von Schuluniformen wird den Schülern ein Stück Identität weggenommen"

Ist gut bis jetzt, vielleicht noch bei contra dass Uniformen schlecht sind weil eben die Individualität vernachlässigt wird und für pro dass die Jungs Mädels in Schulröcken sehen können xD

Hier findest du einige Argumente:
http://www.sheknows.com/living/articles/809991/the-pros-and-cons-of-school-uniforms
(Es sind allerdings ein paar Fehler drin.)
hmm ja eigentlich ne gute idee danke ! =) meinst du das ist genug oder sollte ich noch einpaar dazufügen ?? :S