Schonmal was eingeführt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja , Männlich 83%
Werde ich noch machen 17%
Nein, weiblich 0%

7 Antworten

Ja , Männlich

Shiiiit aber das war risky af.

Erstes Wochenende von 9 Euro Ticket, direkt nach Venlo und mit nem Freund das 5g Limit ausnutzen.

Auf dem Rückweg war aber an jedem Bahnhof der Puls auf 180

Ja , Männlich

Ich habe mir einen Penisplug mit 19 mm Durchmesser und 5cm Länge in mein Meatus urethrae Externum in die Fossa navicularis dauerhaft eingeführt. Und mit einem Dilator 13mm 19cm die Prostata durch die Harnröhre stimuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja , Männlich

m16 ein Stift und einmal einen Handtuchhalter.