Schonmal von dieser Firma gehört?

4 Antworten

Manli ist in Europa eigentlich kaum vertreten ist aber eine Tochter der PC Partner Group aus Hongkong. Andere Tochterunternehmen von PC Partner kennt man hier schon eher zum Beispiel Zotak oder InnoVISION (Inno3D)

Bobo12937
Fragesteller

AH okay danke

Hallo,

Manli ist in Europa relativ unbekannt. Nur wenige Händler führen die Karten im Sortiment. Auch in Tests und Benchmarks kommen die Karte nur selten vor. Sind von der Qualität her aber genau so gut wie die etablierten Hersteller.

LG

Amazon ist keine gute Plattform um einen PC zu kaufen schau mal auf Dubaro.

Woher ich das weiß:Hobby

Bobo12937
Fragesteller

Lukas das weiss ich doch es geht mir nur um den Hersteller der Grafikkarte das sollte man doch beim lesen der Überschrift bemerken