Rtx 2080 s von Manli?

2 Antworten

Nicht wirklich. Manli ist ein seriöser Hersteller und besitzt Inno3D als auch Zotac. Die Firma wurde in Hong Kong gegründet und sind offizieller Partner von NVIDIA. Gibt genug Reviews, die auch die gute Performance zeigen für ne RTX.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen & hab inzwischen viel Erfahrung

Hallo,

Manli ist hierzulande einfach nicht so bekannt. Jedoch stellen sie auch solide Grafikkarten her.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler