Schonmal Penisvergleich gemacht?

6 Antworten

Hallo,

Ja, hab ich (m16) schon öfter gemacht. Und es war total gut. Hab aber nicht mehr, seit ich Freundinnen hatte.

Das kommt bei uns Jungs aber auch öfter vor, weil wir halt neugierig sind.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Junge, vor einer halben Stunde wurde genau die gleiche Frage gestellt. Kannst du das BITTE einfach ins Suchfeld eingeben? Das nervt…

Ich habe das bisher noch nicht gemacht^^ M 12

Schon ein paar mal gemacht und gibt immer positive aber manchmal auch negative Erfahrungen. Muss man halt aufpassen mit wem und wo :)

Habs schon paar mal gemacht und bis jetzt größtenteils positive Erfahrung gemacht. Ab und zu gibt's negative Erfahrungen aber die verdrängt man

Hab ich schon oft gemacht auf Snapchat, hab‘s eigentlich nie bereut. Bin M16