Schon mal eineErrektion beim Zahnarzt?
Hey Liebe Leute ,ich war heute bei einem neuen Zahnarzt in Essen .Termin hatte ich für eine Zahnreinigung ,während der Behandlung berührte die Helferin immer wieder mein Gesicht oder meine Schulter mit Ihrer Brust .
schnell wurde er Hart und nicht mehr zu verstecken .Habe ihn versucht mit der Hand zu verstecken aber klappte nicht.Die Helferin lachte und zwinkerte .
Sie berührte mehrmals „aus Versehen „ mein schritt.
Hätte ihn gerne rausgeholt wenn sie kurz den Raum verlassen hat …
wie soll ich mich nun verhalten ?
6 Antworten
Toll, dass du in meiner Heimatstadt beim Zahnarzt warst. Ja das ist normal, aber nein ich würde mir sowieso nie in der Öffentlichkeit einen runterholen, besonders nicht, wenn die Gefahr hoch ist, dass der Zahnarzt reinkommen könnte.
LG Animelove007Mal überlegen ob du alles im Griff hast ! Beim Zahnarzt würde mir das zu 100% nicht passieren.
Wenn du die MFA süß fandest, dann ist die Erektion normal. Sie wird so etwas vielleicht öfter erleben und hat ein bisschen mit dir gespielt. Ich würde da aber 0 drauf geben. Es war nur ein Besuch beim Zahnarzt.
Für heute ist es noch zu früh für ein Termin beim Zahnarzt der das macht.
Naja, falls sie wirklich mit Absicht den Schritt berührt & gezwinkert hat, hättest Du sie danach nach einem Date o.ä. fragen können. Und Dir nach der Behandlung auf Toilette schnell einen runterholen. Aber jetzt ist zu spät.
Du kommst aus Marxloh? :P