Zahnbehandlung nach nasenkorrektur ohne op?

1 Antwort

Soweit ich weiß & ich jetzt nochmal bei M1 nachgelesen habe, darf man keine Zahnbehandlung, auch nicht - reinigung oder Bleaching für mindestens 2 Wochen durchführen lassen. :) Das ist leider grundsätzlich immer bei Unterspritzungen so, dass man sehr viele Fristen für die kleinsten Dinge einhalten muss, selbst wenn diese in ganz anderen Körperregionen sind. Gegebenenfalls zur Sicherheit anrufen & nachfragen, dort wo du deine Nase lassen machen möchtest.

Rana30
Fragesteller

Also keine Zahnbehandlung nach der nasenkorrektur?

staystrong1029  20.05.2021, 01:56
@Rana30

Laut der Website, nein. Das galt zu den allgemeinen Regeln nach einer Hyaluronsäureunterspritzung, egal welcher Art.