Nasenkorrektur ohne op mit hyaluron?

2 Antworten

Günstig ist schonmal der falsche Ansatz.

Das ist dein Gesicht, nimm bitte das Geld in die Hand, welches notwendig ist.

Meiner machts für 300,- (incl.eventuelles Nachspritzen in den ersten Tagen)

Gerade bei Nasen bitte unbedingt darauf achten, dass der Chirurg ERFAHRUNG bei NasenUNTERSPRITZUNG (nicht nur Op, zwei Paar Schuhe eventuell) hat, gerade wo so viele Nerven durch die Nase gehen, kann ein falscher Stich böse enden.

Viel Erfolg.

ps. bzgl des Docs einfach mal auf Jameda (Ärtzeforum) bisschen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deinen Eltern zusammen einfach  mal zum Facharzt gehen.