sorry aber man kann aus deinem Text kaum was ableiten oder verstehen. Formuliere es doch bitte deutlich und klar und nicht in so einem Chaos

...zur Antwort

nichts davon, abgesehen davon dass es etwas kindisch ist - seid doch einfach für Euch glücklich. Wenn man es umbedingt allen sagen muss, dann meist nicht aus Liebe sondern weil man sich selbst überzeugen will irgendwo ;-) ansonsten gilt: je weniger Mitwisser umso länger glücklich.

...zur Antwort

also wenn schon Kontakt besteht würde ich versuchen diesen aus-, wenn noch nicht aufzubauen.

Angenommen es besteht schon welcher würde ich mein Interesse auch zeigen, mich erkundigen wie sein Tag war und ggf ein Treffen erfragen. Zügig antworten wenn er sich meldet etc

...zur Antwort

Rede mit Ihm. Er kann nicht einfach über deinen Kopf hinweg solch ein Treffen arrangieren wenn du Ihm das nicht deutlich zu verstehen gegeben hast dass Du das willst! Ihr seid ja schließlich kein altes Swingerpärchen was sich damit alle paar Wochen gegenseitig überrascht.

Ich würde Ihm sagen dass er das Treffen bitte canceln soll, Du generell, wie du sagtest neugierig bist aber es wenn zusammen mit Ihm einleiten willst und auch die Leute auswählst und dich vorallem genügend vorbereiten kannst.

...zur Antwort
Ich ignoriere deshalb beim online Dating (Grund)

weil mir wohl etwas anderes nicht passt. Online Daten ist halt oberflächlich und genau so wird da auch gefiltert. Falsches Shirt, weg. Hund statt Katze, weg. Hohler Spruch, weg. Siffig aussehende Whg im Hintergrund, weg ..etc

...zur Antwort

Sehr schlimme Angst vor dem Fahren? Vieles leidet darunter!?

Hallo liebe Leute, ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen. Es klingt verrückt, aber ich habe vor knapp 8 Jahren nun meinen Führerschein erhalten und bin kein einziges Mal alleine gefahren. Immer hatte ich zu Anfang einen neben mir, damit ich mich sicherer fühle, gerade als Führerscheinfrischling.

Aufgrund meines aktuellen Wohnortes war ich immer schneller mit dem Zug als mit dem Auto zur Arbeit, da ich immer nach Köln musste und man im Stau locker teilweise eine Stunde warten musste. Mit der Zeit bin ich gänzlich auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen und habe alles problemlos und schnell erreicht. Allerdings werde ich oft gefragt, warum ich kaum bzw. gar kein Auto fahre. Am liebsten würde ich antworten, dass ich einfach wirklich eine große Angst habe dass mir was zustößt etc.und es spucken die schlimmsten Szenarien in meinem Kopf.

Irgendwann möchte man ja auch eine Familie gründen und es fängt ja schon da an, dass man etl. seine Kleinen wegfahren muss oder einfach der Partner mal sich gerne ein paar Biere gönnen möchte und nicht darauf verzichten soll, weil ich Angst habe zu fahren. Ich fühle mich dabei nicht wohl und auf der anderen Seite beneide ich Frauen die gar keine Probleme damit haben im Straßendschungel zurechtzukommen. Ich will es wegkriegen. Ich will ganz normal Autofahren wie jeder andere. So oft habe ich mir gedacht, kommt jetzt fahr doch wenigstens eine halbe Stunden alleine, aber nein... ich bringe es nicht weiter, außer das ich mit Tränen im Auto sitze und mies fühle.

Vllt. kann der eine oder andere mich verstehen und mir sagen, wie er es überwunden hat... Bin über jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Kannst du vielleicht etwas genauer festmachen wieso du dich unwohl fühlst ? Hast du das Gefühl die Straßenregeln/Schilder nicht zu kennen, hast du Angst vor Dränglern o.Ä.?

Ich habe relativ frisch meinen Führerschein und hatte auch Angst alleine zu fahren, eines Abends hat es mich dann so genervt und es war auch nötig dass ich ein Auto fahre (Fam.Notfall) dass ich mir ans Herz gefasst habe (obwohl das ordentlich schlug) und gesagt habe "hey du hast nicht ohne Grund den Führerschein du kannst das" und dann fuhr ich, seit dem Tag glücklicher allein-Autofahrer.

Ich kann dir Folgende Tipps geben:

  • fahre erstmal dir bekannte Strecken alleine, ganz Kleine z.B.den Weg der Sbahn zu deinem Haus
  • steigere dich langsam, es ist okay keine 45min Fahrten machen zu wollen erstmal. Erst zum Bahnhof 5min, dann zu Edeka 15, dann vielleicht mal weiter weg.
  • am Anfang vielleicht Automatik fahren, hat mir geholfen, trotzdem ich mit Schaltung gelernt habe dass ich mich wirklich nur aufs Verkehrsgeschehen konzentriere
  • wichtigster Tipp ever, lass Dich (gerade in der Stadt bei den ganzen gehetzen Leuten) nicht unter Druck setzten ! Wenn 50 erlaubt, dann 50 Fahren nur weil hinter dir einer meint 70 gelesen zu haben brauch dich das nicht verunsichern
  • eventuell jemanden bitten voraus zu fahren, sodass du zwar im eigenen Auto alleine sitzt aber jemand in der Nähe / vor dir ist
  • falls nichts hilft und das muss dir nicht peinlich sein das wäre sogar eher sehr umsichtig : geh in eine Fahrschule und nimm einfach noch ein zwei Stunden und kläre Unsicherheiten die du ggf hast

Viel Erfolg du schaffst das

...zur Antwort

gerade weil ich selbst viel Sport mache und auch danach aussehe denken viele Männer sie können nur bei mir landen wenn sie ein 6pack haben - weit gefehlt, aus dem Alter bin ich raus.

Das Gesamtbild sollte stimmen und ich möchte keine Rollen zählen oder jemand der sich einfach dick gefuttert hat /adipös ist aber finde durchaus eher jemanden attraktiever der von " Haus aus" breiter ist und ein bisschen was dran ist. Männer welchen den Fitnessgrad wie ich selbst verfolgen sind tatsächlich eher nicht attraktiv für mich kann mit 10 Prozent Köperfett oder sichtbaren Adern an den Leisten nichts anfangen

...zur Antwort

Nein. So leid es mir tut aber wie du eben sagst, dir stehen zu viele Wege offen und anscheinend ist sie ja nicht sehr kooperativ was deine Wünsche angeht.

Ich würde Ihr das genau so sagen und ggf nochmal einen Zeitraum zur wirklichen Verbesserung einräumen und wenn es dann nicht geklappt hat - verschwende deine Zeit nicht weiter die gibt dir keiner zurück. In Eurem Alter ist das evenuelle "Ziel" eines Kindes auch noch weit weg was im übrigen ohne Sex nicht zustande kommt und davon ab auch so unterschiedliche Lebensentwürfe keine Basis für eine funktionierende Fam.darstellen.

...zur Antwort
Gut

wir leben nicht mehr in der Steinzeit, es gibt Mittel und wege die äußerliche Erscheinung (im besten Fall positiv) zu beeinflussen, wir reden hier nicht von Chiara Ohoven Lippen sondern Korrektur oder Modellage von subkjektiv empfundenen "Mängeln" am eigenen Körper. Hat eine Frau Komplexe weil ihre Brüste IHR SELBST nicht gefallen, ab zum Onkel Dr.da ist nichts Verwerfliches dran.

...zur Antwort

ganz ehrlich ich als Frau kann dir sagen - Shit happens. Also ich habe auch einfach irgendwann mal nicht mehr geschrieben meist weil ich schlicht weg kein Bock mehr hatte oder das Interesse /Konversation nicht weiter wuchs, simpel wie einfach. Haken dran, es kommt die Richtige ;-) Blockieren und tschüss

...zur Antwort

Frag Ihn doch mal was er damit will? Sie selbst tragen als Mann, haha oder einer Neuen schenken (peinlich!) glaube dann vergeht ihm seine Habgier.

Würde es ignorieren, geschenkt ist geschenkt sonst hätte er einen Zettel mit "wenn wir uns trennen möchte ich es zurück" beilegen müssen

...zur Antwort

Ich würde es gar nicht in meinen Status schreiben, wenn man nach 2 Mon wieder getrennt ist, wirds peinlich. Oder wer hat Lust den Status bei jedem Streit rein- und raus zu nehmen? Wenns schon ein "Love Status " sein muss mach ein Herz u ein Schloss dahinter, ist etwas unverfänglicher .. finde ich.

...zur Antwort

Freu Dich doch, sie sieht Dich als schützende Person und du scheinst Ihr die Wärme und Geborgenheit zu bieten, welche Ihre Mutter Ihr sonst gab. Das ist normal und sogar gesund bei Tierkindern :-)

...zur Antwort

Ja, tatsächlich kenne ich alle Drei.

Rothenbach war ich mit meinem eigenen, der brauchte auch Aquatrainer und das "Standardprogramm" hat mir alles in Allem gut gefallen dort für Ihn

WRC waren wir mit einer Stute die ich zur Verfügung hatte da sie immer wiederkehrende Rehe Schübe akut hatte dort hat die Hydrotherapie super geholfen allerdings haben die soweit ich weiß keinen Aqua, auch dort alle sehr nett und bemüht

STARCK ist mein Fav. war da auch mit meinem anderen eigenen der ab der schweren Klasse massiv Probleme hatte auf ein Mal und keiner genau wusste wie und wieso - dort hat mich einfach das umfassende Angebot überzeugt da sie einfach das größte Spektrum bieten auch an ergänzenden Therapiemögl. wie z.B. Softlaser, Blutegel etc desweiteren schauen sie ungemein aufs allgm Bild und fokussieren sich nicht nur auf die Diganose sodass viele Kerne von Problematiken gefunden und sogar behoben werden

Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

das WRC in Kastrop-Rauxel- Bladenhorst soll ganz gut sein, kommt auch ein bisschen darauf an weshalb dein Pferd in REHA soll und was geboten werden sollte.

oder Reitstall am Rothenbach, Warendorf

Reitanlage STARCK, Weilerswist

Alles Gute dir und deinem Pferd

...zur Antwort
Geht gar nicht
  1. Arbeit suchen, Kinder sind teuer und würden auch lieber ein "sorgenfreies" Leben führen anstatt in eine arbeitslose Fam.hineingeboren zu werden
  2. NO-GO, dann soll sie die Partnerschaft halt beenden (- wenn es eh schon Gefühle für den Anderen gibt)
...zur Antwort