Schokolade Sorten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oder Andere 73%
Milch 27%
Haselnuss 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder Andere

Ich mag am liebsten Nougat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch

Solange nicht dunkle oder weiße. Nuss Schokolade mag ich auch nd, ansonsten eig alle z.B. oreo, Jogurt oder normal

Alles, alles, alles 😉 außer: ganz dunkle Schokolade (und weiße Schokolade, aber das ich ja nicht wirklich Schokolode - die zählt eh nicht) 👍

Ansonsten darf sich alles, was sich Schoki nennt in Acht nehmen - ratzfatz weg bei mir 😁

Alle möglichen. Solange sie nicht zu viel Kakao haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Milch

Milchschokolade, gibt aber viele leckere Sorten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung