Welche Schokoladen Sorte esst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Milch-/Vollmilch 27%
Nougat 21%
Weiße 18%
Bitter-/Zartbitter 12%
Marzipan 9%
Schokolade mit Toffee-/Karamelfüllung 9%
Haselnuss 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nougat

Aber das wechselt. Ich esse gerne Schokolade aber man sollte aufpassen. Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Marzipan

plus Joghurt, Kokos, Orange, Mokka

Weiße

Am besten schmeckt mir weiße Schokolade.

Ich habe mir aber vor ein paar Tagen rohe Kakaobohnen gekauft und esse jeden Tag mehrere davon, da Kakao gesund sein soll. Ich wußte aber nicht, dass die so bitter sind! Mit Schokoladengeschmack hat das gar nichts zu tun!

Schokolade mit Toffee-/Karamelfüllung

Die 300g Packung von Milka🤤🤤🤤🤤 oder mit Marzipan oder mit Nougat.

Haselnuss

Marzipan oder Vollmilch auch gerne.