Schönster Tag?

4 Antworten

Erster Liebestag mit meiner erster Liebe, sie war 17 Jahre jung und ich war 19 Jahre jung.

Einfach erste echte lange Liebesnacht, beide verliebt, beide hungrig nach zärtlichem, unschuldigem Sex.

In meinem ganzen Leben war Nichts so Wunderschönes mehr. Nicht so Wunderfolles!

Das war der Top of the Hill of my whole Life!

For Sure!

Liebste Grüsse an alle Verliebten ❣️

Die Zeit vom 04.02. - 08.02.2024. Schönste und beste Zeit ever

Weihnachten 2017 war glaub der schönste Tag für mich 😊

Den Tag an dem ich geheiratet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rebbelx
Fragesteller

Das ist eine schöne Antwort Glück Wunsch

SyndicatePSK  01.03.2024, 03:38

Der Tag an dem ich rausgeschmissen wurde beziehungsweise bodenständig war