Schönes zimmer?

9 Antworten

Hmm naja, nicht prickelnd... das Zimmer ist ziemlich klein, die Möbel sind zu Modern, es fehlt ne Glotze, ein PC und ne ordentliche Hifi Anlage. Aber ist halt Geschmackssache, es muss schließlich dir gefallen.

Hallo LauraBTSaRmY,

also mein Stil ist es nicht und für mich wäre es auch nichts.

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, aber ich finde, dass diverse Dinge zwecks Farbabstimmung usw. einfach nicht passen. Es schaut sauber und aufgeräumt aus, aber als Gesamtkonzept habe ich das Zimmer im ersten Moment als unpassend, unruhig zwecks Möbel(auswahl) und Farbauswahl empfunden.

Möbelfarben, Wandfarben, Teppich, Vorhänge und Kisten, die im Regal stehen, passen irgendwie nicht harmonisch zusammen. Auch Schreibtisch(e), Bett, Kommode(n) passen farblich und vom Stil nicht zueinander. Helles Holz, dunkles Holz, Buche Nachbildung modern und andere Holzarten?

Aber, unterm Strich ist es egal. Es muss Dir gefallen und seinen Zweck erfüllen.

Ich als Typ bin eher so, dass ich zwar viel Technikzeugs besitze, aber dennoch schaue, dass Lampen/Birnen, Vorhänge, Jalousien, Pflanzen, Teppich, Boden, Decke, Wände, Bett, Bettdecke, Kissen, Dekoartikel, Stühle farblich passen, Akzente setzen oder einen Kontrast bilden. Da bin ich schon etwas detailverliebt.

Zwecks Staub und Co. habe ich auch geschlossene Systeme. Es schaut stets aufgeräumt aus.

Aber, jeder ist eben anders. Du hattest gefragt. Ich seh Dich im Spiegel^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passt nichts so richtig zusammen, die vielen Farben gefallen mir auch nicht so.

Ich mag es eher neutral (Weiß, grau, beige, ...)

Aber wenn es dir gefällt dann ist es gut

Ja mir gefällt das Zimmer aber der Tisch passt nicht gut für das Zimmer da würde ein andere Tisch passen so Z.B ein graues oder weiße Tisch

Wäre schöner, wenn dein Regal vielleicht schlichtere Kisten hätte? Die verschiedenen Farben passen nicht zum Rest und sieht dann schnell nach zu viel Krims Krams aus

LauraBTSaRmY
Fragesteller

Ich weiß das ist noch von meinem alten zimmer wo es noch voll bunt war usw danke für den tip