Schöner PC aber schlechte Komponenten oder Hässlicher Pc aber gute Komponeten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hässlicher PC , gute Komponenten 100%
Schöner PC , schlechte Komponenten 0%

7 Antworten

Hässlicher PC , gute Komponenten

Hallo,

was ist denn das Ziel von einem PC? Gut aussehen oder Leistung bringen? Wohl eher das Zweite. Das Erstere können Einrichtungsgegenstände und Dekoration besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Hässlicher PC , gute Komponenten

Das Aussehen ist mir irrelevant, solange die Leistung stimmt.

Hässlicher PC , gute Komponenten

Stell ihn halt in die Schublade, wenn er hässlich ist. Die Case ist außerdem leicht zu costumizen. Was bringt mir ein schöner PC der abschmiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert
Hässlicher PC , gute Komponenten

Was nutzt dir ein PC der nicht das kann wofür du ihn gekauft hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Hässlicher PC , gute Komponenten

Sleeper Builds sind die wahren Kings.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker