schöner großer Kater?

Kater - (Tiere, Katze, Kater)

7 Antworten

Der Kater ist einfach nur ein wenig mollig und vermutlich deswegen auch leicht überdurchschnittlich gewachsen. Generell können eigentlich fast alle Katzenrassen so groß werden. Dürfte eine europäische oder britsche Kurzhaarkatze sein. Vllt. auch ein Karthäuser (darauf würde ich momentan tippen).

Hallo!

Also, der sieht mir eher nach einer EKH aus, die sich etwas zu viele Leckelis gönnt... Wenn du dich für große Rassen interessierst vielleicht Norwegische Waldkatzen, Maincoons, oder sogar Savannah-Katzen (Savannahs brauchen allerdings bestimmte Voraussetzungen und sind teuer)

Der ist nicht "riesig", der ist fett. Sieht meiner Meinung nach nach EKH aus. Ziemlich groß werden meiner Info beispielsweise Main Coon-Katzen, wenn es dir tatsächlich um "Größe" gehen sollte :-)

würde sagen eine schon übergewichtige britisch kurzhaar.

die werden nicht groß, zumindest nicht größer als eine normale hauskatze, sind aber dafür etwas stämmiger als die durchschnits hauskatze.

(und sie haben super weiche pausbäckchen :3 ...)

wenn du eine Katze haben willst die Rießig wird hol dir eine Main coon Katze ... meine Tante hat zwei stück :D ein baby und ein ausgewachsener .. und sie sind sehr groß :)

unsere Katze ist circa genauso groß :P - (Tiere, Katze, Kater)  - (Tiere, Katze, Kater)