Schöne Konfirmationsfrisuren gesucht!

Hochsteck,Locken und bling bling - (Beauty, Aussehen, Frisur) WoW - (Beauty, Aussehen, Frisur)

6 Antworten

Hey :) Beide Frisuren, die auf den Fotos gezeigt werden, finde ich nicht schön, da sie zu übertrieben sind. Wie wäre es denn, wenn Du deine Haare etwas hochsteckst und an den Seiten gelockte bzw gewellte Haarsträhnen lässt? Das sieht sehr schön aus, finde ich und es ist natürlich und nicht zu viel wie auf den Fotos.

Kleinere Zöpfe flechten und dann hochstecken ist auch schön.

Einen Dutt am Oberkopf und an der Seite einzelne Strähnen rausnehmen.

Ich hab hier eine Anleitung zu einer leichten Frisur gefunden.

ich finde hinten hockgesteckt und dann als locken über eine Schulter die restlichen haare hängen lassen unglaublich cool .. hatte ich bei der firmung und beim abschlussball

das finde ich toll (hermine abschlussball) : http://www.orange.co.uk/images/editorial/harry%20potter/hermione_glam_harry_potter.jpg

ich mach im kommentar noch ein paar links zu videos (gutefrage.net kennzeichnet sonst meine antwort als spam )

Indira13
Fragesteller

Danke!!

neworlines  27.08.2013, 05:18

Es war der Winterball, nicht der Abschlussball!

tanjahatnefrage  27.08.2013, 18:56
@neworlines

ist doch kackegal :P wenn wir im harry potter forum wären wäre dies vielleicht relevant aber hier gehts um frisuren...