Schöne Konfirmationsfrisuren gesucht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Beide Frisuren, die auf den Fotos gezeigt werden, finde ich nicht schön, da sie zu übertrieben sind. Wie wäre es denn, wenn Du deine Haare etwas hochsteckst und an den Seiten gelockte bzw gewellte Haarsträhnen lässt? Das sieht sehr schön aus, finde ich und es ist natürlich und nicht zu viel wie auf den Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde hinten hockgesteckt und dann als locken über eine Schulter die restlichen haare hängen lassen unglaublich cool .. hatte ich bei der firmung und beim abschlussball

das finde ich toll (hermine abschlussball) : http://www.orange.co.uk/images/editorial/harry%20potter/hermione_glam_harry_potter.jpg

ich mach im kommentar noch ein paar links zu videos (gutefrage.net kennzeichnet sonst meine antwort als spam )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indira13
27.08.2013, 00:26

Danke!!

0
Kommentar von neworlines
27.08.2013, 05:18

Es war der Winterball, nicht der Abschlussball!

0

Einen Dutt am Oberkopf und an der Seite einzelne Strähnen rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab hier eine Anleitung zu einer leichten Frisur gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Zöpfe flechten und dann hochstecken ist auch schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?