skylla ist der datenspeicher der company .. auf ihr befinden sich informationen über das Projekt "BARGAIN" die buchstaben stehen für die chemischen Elemente "Bor" , "ARgon" , "GAllium" und "INdium" .. Wenn es einem gelingt diese 4 elemente zu verbinden dann kann man eine perfekte solar zelle entwickeln die 100% der Strahlung einfängt und umwandelt. Auf skylla befindet sich 1. der prototyp und weine solche solarzelle 2. eine Technik die die Entsalzung von Wasser in Sekunden ermöglicht 3. ein weg dass Bio-Kulturpflanzen in den rauesten Klimazonen bestehen können 4. imformationen über revolutionäre Impfstoffe und ingesamt halt Informationen über die ganze organisation..

es geht eigentlich nur ums Geld dass man mit dieser revolutionären Technik verdienen kann und Michael und seinen Komplizen geht es nur darum sich mir Skylla frei zu kaufen sie haben keine interesse an der Technik ..

ja das wars glaub

...zur Antwort

das blut , welches wärme transportiert befindet sich in diesem moment in einer anderen "körperregion" und die füße werden eben weniger stark durchblutet und somit auch weniger von innen heraus gewärmt !

...zur Antwort

da kannst du keine kompromisse eingehen paul.. sie will raus in die welt und das leben genießen und spaß haben und ihr glück auskosten aber solange sie nicht realisiert dass du ihr das größte glück der welt bist seh ich da nicht viel zukunft.. selbst wenn du ihr erlaubst dass sie sich mit anderen männern vergnügen darf wird es letztendlich dich kaputt machen , weil mit so etwas kann man nicht einfach eine beziehung weiterführen. sie will nichts verpassen im leben aber das ist der falsche weg. ich denke nicht dass sie sich verliebt hat ich denke sie will einfach was neues und wieder eine "honeymoon-phase" auskosten aber das kann nicht funktionieren ohne dass du darunter leidest. sag ihr deutlich dass eine beziehung für dich nur funktioniert unter bestimmten Bedingungen und dass ihr wunsch die grenzen überschreitet.. du wirst nicht glücklich werden wenn du ihr alles erlaubst was sie wünscht .. denn es gibt nun mal grenzen in einer beziehung außer man macht es von anfang an so aus aber nach 3 jahren so eine bombe platzen zu lassen ist nicht ok .. keineswegs.. du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht besser ohne sie dran bist .. sag ihr deine meinung und lass nicht zu dass sie dich zerstört .. ich wünsche viel mut und kraft .. gruß tanja

...zur Antwort

ich finde hinten hockgesteckt und dann als locken über eine Schulter die restlichen haare hängen lassen unglaublich cool .. hatte ich bei der firmung und beim abschlussball

das finde ich toll (hermine abschlussball) : http://www.orange.co.uk/images/editorial/harry%20potter/hermione_glam_harry_potter.jpg

ich mach im kommentar noch ein paar links zu videos (gutefrage.net kennzeichnet sonst meine antwort als spam )

...zur Antwort

hör auf zu trinken is eh net gut .. und beweise dir selbst dass du ohne alkohol spaß haben kannst ..

...zur Antwort

also nach meiner trennung von meinem freund haben diese lieder sehr gut meine gefühle beschrieben

  1. Numb-likin park
  2. Hate - Plain White T's 3.Ohne dich - Ärtze
  3. Everyone else is an asshole - reel big fish (ska punk nicht jedermanns sache )
  4. i know you too well to like you anymore - reel big fish

....

...zur Antwort

rede nochmal mit deinem bruder denn er will offensichtlich dass du glücklich wirst .. sag ihm dass dein freund dich glücklich macht und dass du aufpassen wirst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.