Was kann man alles essen mit schokoladen brunnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja quasi alles drunterhebn aber -mit frischem Obst -Gebäck wie Kekse -Baguette & Brötchen -Marshmallows -Popcorn

sowas halt .. :)

Kekse zum Beispiel :-) Da gibts ja diese gerollten Kekse, die oft in Eisbechern zu finden sind

obst ist natürlich der klassiker dazu. vieleicht kannst du noch butterkekse dazu tun.

Ich finde Kekse oder Cookies passen super!

Kekse, Marshmallows oder Kuchenstücke =)