Schokobrunnen funktioniert nicht?

2 Antworten

die schokolade muss reichlich verdünnt sein (250g milch bei 500g schokolade). Wenn es trotzdem nicht funktioniert könnte es daran liegen, dass die schokolade nicht warm genug ist.

verdünnt war sie auf jedenfall, aber es kann sein das sie nicht warm genug war.. danke ;)

0

Vollmilchschokolade schmelzen flüssig schokobrunnen?

Hi leute.. ich wollte auf meinen erdbeeren so vollmilchschokolade drauf machen.. aber.. wenn ich normale schokoladentafel nehme dann wird die nicht so flüssig wie vom schokobrunnen.. welche Schokolade benutzen die, für einen schokobrunnen? Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... zum Beispiel im moviepark gibt es manchmal so ein stand wo die Obst verkaufen und dann kann man sich auswählen welche Schokolade man drauf haben will zum Beispiel weiße oder normale schokolade... wie kriegen die das so hin? Welche Schokolade soll ich benutzen???

...zur Frage

Schokobrunnen mit besonderer Schokolade

Hallo, benötigt ein schokobrunnen besondere Schokolade? Ich besitze zwar schokobrunnenschokolade aber ist das wirklich nötig? Wenn ja woran liegt das?

...zur Frage

Schokoladenreste aus Schokobrunnen?

Hallo, kann man die übrig gebliebene Vollmilch - Schokolade aus dem Schokoladenbrunnen nochmal schmelzen und benutzen. Und wenn wie lange ist die Schokolade nach dem ersten benutzen noch haltbar?

...zur Frage

was macht ihr gegen "fresslust"?

manchmal habe ich lust, mir einfach wahllos alles in den bauch zu stopfen, auch wenn ich eigentlich satt bin. ich bin übrigens nicht essgestört. habe heute sehr gesund gelebt (bin auf diät), aber nachher musste doch noch schokolade rein, weil keine chips etc. da waren. wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr dieses problem habt?

...zur Frage

Problem mit Toaster - Hebel zum Runterdrücken rastet nicht ein

Hallö. Wir haben uns heute ein Toastermodell für 19.99 besorgt. Als wir es heute ausprobieren wolten, und den Hebel zum Toasten runtermachen wollten, ging er einfach wieder hoch. Wir haben alle Temperaturregeler probiert, die Bedienungsanleitung rauf- und runtergelesen. Nichts! Kennt ihr da vielleicht Tipps oder so, wie man das wieder hinbekommt?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?