kann man mit Tafel Schokolade etwas anfangen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja ein riesen Fan der Schokolade und liebe sie einfach so! Du könntest sie mit einem Schuss Sahne schmelzen und ein Schokofondue machen oder sie in kleine Stücke hacken und in einen Keksteig einarbeiten. Backe einen Kuchen und mach einen Schokoguss daraus oder raspel die Schokolade klein und arbeite sie direkt in den Teig ein ;-)

schmelzen und mit Cornflakes oder Rice Crispies mischen. Kannst auch noch Nuesse oder Trockenobst mit einruehren und dann alles zu kleinen Riegeln oder Haeufchen formen und kalt werden lassen.

Geh tauschen ..... tauschen tauschen tauschen - Mal sehen was du nach dem 6 Tausch hast. (Kann ganz lustig sein)

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin? (16) (Schokolade)

Meine beste Freundin wird am Sonntag 16. Und als ich sie fragte was sie sich wünscht sagte sie nur die ganze Zeit: Schokolade :DD Ich würde diesen Wunsch auch gern erfüllen, aber wie kann ich das Geschenk noch persönlicher machen...weil ich ihr nicht einfach eine tafel Schokolade geben will sondern es sollte schon besonders sein :) Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich die Idee mit der Schokolade persönlicher machen kann? :))

...zur Frage

Schokobrunnen- Wie geht das; was braucht man dafür?

Hey Leute, bis jetzt haben wir es schon mehrere Male mit dem Schokobrunnen versucht, aber dann ist die Schokolade auf dem Herd immer klumpig geworden... Wie sollen wir das überhaupt machen? Schokolade, wenn wir es schaffen, flüssig machen und weiter nichts; einfach in den Brunnen füllen? Selbst wenn, wie kriegt man die Schokolade gut hin? Bei wieviel Grad und wie lange? Bisher haben wir immer "Blockschokolade" von Rewe genommen. Ich glaube, dass sie gut ist, wenn man es richtig macht...

Also: Wie geht man beim Schokobrunnen vor; wie geht das mit der Schokolade?

Vielen, vielen Dank für Tipps und Hilfe!!!

...zur Frage

nikolausgeschenk für festen freund.

wir haben ja bald nikolaus und ich weiß nich was ich meinem freund schenken soll. also ich möchte ihm irgendwas persönliches und sachliches schenken. parfüm undsowas hat er schon von mir:D mir gehen die ideen aus-.- schokolade find ich zu langweilig. ich weiß auch dass er mir was "größeres" schenken wird also nich nur schokolade;) könnt ihr mir vielleicht helfen?:D ich bin echt verzweifelt:D

...zur Frage

was spielt Ihr mit Euren Katzen?

Ich spiele viel mit meinen beiden, aber bestimmt habt Ihr tolle Ideen, was man so alles spielen kann, damit es nicht langweilig wird.

...zur Frage

Haare färben-aber welche Farbec?

Hey dass da unten auf dem Bild ist meine naturhaarfarbe (oben eher dunkel unten etwas heller )  ich möchte sie ein bisschen auf Peppen weil ich meine Haare ziemlich langweilig find ich möchte aber nicht meine ganzen Haare färben hat jmd irgendwelche Ideen aus dem Internet oder so ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?