Welche Schokolade für Schokobrunnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gemischt, normale Schokolade ist o.k. Aber je besser die Qualität umso besser der Schokobrunnen. Milka hab ich am liebsten. Es gibt aber auch spezielle Fondueschokolade. Ist meiner Meinunga ber viel zu teuer.

Danke, dann werd ich wohl Milka nehmen :-)

0

keine Ahnung, aber du kannst eigentlich jede normale Schokolade benutzen.