kann ich weisse schokolade einfärben

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das geht, wenn du aber anstatt Speisefarbe aus der Tube, Pulver oder Paste nimmst, wird die Farbe intensiver....gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pummelweib 09.12.2012, 14:59

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das müsste eig gehen :) Für ein schön kräftiges Rot brauchst du dann bisschen mehr Lebensmittelfarbe. Bei EDEKA gibt es kleine Tübchen. Davon brauchst du dann halt mehr :D sonst wird das nur rosa ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es mal aus, ich würde aber vielleicht eher kirchsaft, rotebeetesaft oder johannisbeere nehmen.

je heller das rot, umso mehr rosa wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel Farbe kannst du garnicht reintun, dass es rot wird, es wird immer rosa bleiben

du solltest dunkle Schokolde nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terrymausi 31.10.2012, 10:19

danke aber ich möchte ja rot haben wegen hallowenn wie oben schon geschrieben mile sonst hätte ich nicht gefragt braune schoki ist doch langweilig und immer gelich dennoch danke für deine antwort

0
SSDFixer 31.10.2012, 11:19
@terrymausi

ich meine doch auch braune Schokolade mit Farbe mischen, mit weißer Schoko klappt das nicht, das wird rosa

0

also mit flüssiger farbe kommst du bloß zu einem rosa. vllt färbt paste besser.

für halloween würde grün bestimmt auch nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmilz die schokolade im wasserbad und rühr die farbe rein. lebensmittelfarbe findest du im laden bei den backzutaten,nimm am besten 2 oder 3 pakete damit du ein schönes rot bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?