Wie viel Schokolade für Schokobrunnen?

5 Antworten

Wir haben beim letzten Mal ca 350g verbraucht für 4 Personen und konnten das Zeug dann am Ende nicht mehr sehen. Soviel brauchst du aber auch, damit es richtig fließt.

es sollte in der anleitung stehen, gibt ein mindestmaß was da rein muss, sonst fliesst da nichts.

Das steht in der Gebrauchsanweisung .Es muss aber immer ein minimum da sein den du hinterher als rest hast.

wir haben das letze mal glaub ich 6 tafeln genommen und ein bisschen öl muss da rein aber das steht auch in der anleitung

Guck doch in die Bedienungsanleitung weil wenn zu wenige Schokolade drin ist den kann der Brunnen nicht richtig funktionieren

maxjax
Fragesteller

das ist das Problem, die Anleitung ist unauffindbar