Was ist Skyllar von prison Break überhaupt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skylla ist der datenspeicher der company .. auf ihr befinden sich informationen über das Projekt "BARGAIN" die buchstaben stehen für die chemischen Elemente "Bor" , "ARgon" , "GAllium" und "INdium" .. Wenn es einem gelingt diese 4 elemente zu verbinden dann kann man eine perfekte solar zelle entwickeln die 100% der Strahlung einfängt und umwandelt. Auf skylla befindet sich 1. der prototyp und weine solche solarzelle 2. eine Technik die die Entsalzung von Wasser in Sekunden ermöglicht 3. ein weg dass Bio-Kulturpflanzen in den rauesten Klimazonen bestehen können 4. imformationen über revolutionäre Impfstoffe und ingesamt halt Informationen über die ganze organisation..

es geht eigentlich nur ums Geld dass man mit dieser revolutionären Technik verdienen kann und Michael und seinen Komplizen geht es nur darum sich mir Skylla frei zu kaufen sie haben keine interesse an der Technik ..

ja das wars glaub

oha dankeschön:)

1

Scylla ist der geheime Datenträger der Company ! Jeder denkt es sei etwas um die Company zu zerstören aber es ist was womit man genauso erfolgreich wird wie sie :)

Gute Fortsetzungsserien ( Lost , Prison Break )

Ich hab vor kurzem die Serie Lost zu ende geschaut und Prison Break habe ich seit längerem auch schon 2 mal durchgeguckt ;) jetzt bi ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Möglichst viele Staffeln (: 

1. Es soll nicht so eine typische High-School Story sein bitte ! hehe also kein Gossip Girl oder O.C oder so etwas in der richtung ;D

2. Bitte keine Polizei oder Krimi geschichten darauf stehe ich nicht so .. :/
 

3. Ich mag zwar comedy aber eine serie richtig zu verfolgen ...  neee ;D also ich liebe two and a half men und what up dad und sonstige solcher serien aber ich suche etwas spannendes (: