Kalte füße nach dem S...

4 Antworten

das blut , welches wärme transportiert befindet sich in diesem moment in einer anderen "körperregion" und die füße werden eben weniger stark durchblutet und somit auch weniger von innen heraus gewärmt !

vollkommen normal, das Blut ist dann woanders. Gut zu wissen, dann kannst du wenigstens kein ...Fertig... vorspielen .)

Es stimmt tatsächlich, das Blut wird von (im Moment) weniger wichtigen Stellen zu den Schwellkörpern geleitet, wodurch es deine Extremitäten nicht mehr so sehr wärmt.

Dein Blut sammelt sich bei dem Akt an anderen stellen ;)