Schöne Bayerische Liebeslieder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub Pevau nichts. Der lügt unverfroren. Dat Du min Leevsten büst, ist klar niederdeutsche Kultur. Die hat sich Bayern nicht anzueignen. Ihr habt dafür solche "Glanzstücke" wie das Oktoberfest.

5

Das kann ich mir ja fast denken so als bayer werd ich ja bayerisch können xD

Aber danke :)

1
68

So so, das habe ich gelesen! ;-)

1
55
@PeVau

Shiet! Dabei war ich doch nach Dir hier!

Man könnte meinen, dass Du aus dem Osten wärest, so wie Du wie so ne Stasi alles weisst ^^

1
55

Tsss. Und dafür bekomme ich jetzt auch noch ein Sternchen ^^

0

Das ist zwar nur eingbayrischt, aber schön! ;-))

https://www.youtube.com/watch?v=0dI0z1H6TVM
41

Ja. Wunderbare Version, ich mag die auch sehr!

2
70

Bei DIESEM Lied verzeiht man alles, auch das "Einbayrischen".
Es fällt eh schwer, dem Konstantin, diesem Charme-Bolzen, etwas NICHT zu verzeihen.

1

Hallo,

auch Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk wird von einem Österreicher gesungen, nämlich von Rainhard Fendrich.

Wie wäre es mit Liebeslied von Konstantin Wecker (http s://w ww.youtube.com/watch?v=DGe7amwZq7I)

oder Lang scho nimmer g'sehn von Haindling (http s://w ww.youtube.com/watch?v=3wXAqRsYkU4)

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=3wXAqRsYkU4
70

Schöne bairische Sehn-Sucht (aber schwaches Video).

1