Schön singen?

2 Antworten

Wenn du talentfrei bist, Warum musst du dann schön singen ? Da ist ein weiter Weg dorthin. Mit einem guten und geduldigen Gesangslehrer. Und es dauert tatsächlich Jahre und tägliches üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

LukasM25
Fragesteller

Danke, aber ich bin noch nicht im Stimmbruch. Wird sich meine Stimme dann vllt schöner anhören oder so? Lg

UnterhaltungNRW  24.08.2023, 19:29
@LukasM25

Kann man so nicht sagen. Da du dich selber als talentfrei bezeichnest, eher nicht

Ein gewisses Talent sollte man schon mitbringen, aber sonst ist ein Gesangstrainer von Vorteil.

LukasM25
Fragesteller

Danke, bin aber Talenlos 😶