Scho-Ka-Kola bald pleite?

5 Antworten

Das kommt Dir nur so vor, um den Hersteller mußt Du Dir keine Sorgen machen.

Und wenn etwas "immer weniger in den Regalen steht" solltest Du etwas von Deinen Beobachtungen mit einbauen, da Du sonst automatisch in die Schublade der Jugendlichen fällst die nur beim Discounter einkaufen und sich mangels Kenntnis des Vertriebskonzeptes des Discounts über solche Dinge beschweren.

Naja. Das könnte die Folge sein. Kein Produkt im Laden = Keine Käufer. Auch potentielle Neukunden fallen weg. Der Hersteller müsste wohl vermehrt in Werbung investieren.

Es gäbe aber noch die Möglichkeit daß die Firma nicht Pleite geht sondern auf kleinerem Level weiterbesteht. 10 Leute in ner kleinen Fabrik oder so

Ist Dir noch nicht aufgefallen dass die Regale in den Geschäften immer recht gut gefüllt sind?

Du wirst es kaum glauben, aber in den Geschäften haben sie noch mehr davon und legen immer wieder nach.

Das wäre schade. Die blaue gibt es leider fast nirgends, die kaufe ich immer Online in 10er Packungen. Das ist nunmal deutsche Kultur :)

Hdjekf  26.07.2023, 15:17

Bei Kaufland gibt es genügend Blaue