Schnurrhasre von kitten abgeschnitteb?

2 Antworten

Das macht man gar nicht.

Aber natürlich wachsen die auch wie normale Haare, nur falls du dich eventuell über die Länge wunderst.

Muss also nicht zwangsläufig gekürzt worden sein.

Nebenbei- wer die kürzt hackt einem Menschen gleichzeitig die Hände ab und sticht sie Augen aus. Hat denselben Effekt.

Manchmal knabbert die Katzenmutter die Schnurrhaare ab. Das passiert oftmals bei etwas zu vorwitzigen Kitten, die sich zu weit vom Nest wegbewegen.

Manchmal war es aber auch einfach ein gelangweiltes Geschwisterkitten. So in etwa wie ein 4 Jähriger, der seiner 3 Jährigen Schwester die Haare schneidet.