Schnuppertag verschieben?
Guten Tag,
Ich hätte morgen einen Schnuppertag bei der dhl. Leider hat es mich die letzten 2 tage erwischt. Heute besonders, augen brennen, husten , nase, ohren und fieber.
wollte eigentlich bis heute abwarten und gucken ob es sich wenigstens bisschen bessert. Ich will jz aber auch nicht den jenigen der mit mir den Tag macht anstecken.
ist es ein schlechter Eindruck den Termin zu verschieben? Sollte Ich trotzdem hingehen ? Was würdet ihr mir empfehlen ?
vielen dank im voraus
1 Antwort
Verschieben, mit dem Hinweis darauf, dass Du niemanden ansstecken möchtest! - Macht eher einen guten als einen schlechten Eindruck!
- Dafür müssen die Verständnis haben! - Wenn die ja da kein Verständnis haben sollten (was unwahrscheinlich ist), dann ist das eh ein Laden, wo Du nie und nimmer arbeiten solltest!
Wenn du nicht ansteckend bist, hingehen, sonst wegbleiben.
War beim Arzt soll wohl die Influenza Grippe sein.
Ich wollte mich nur bei Ihnen bedanken für die Hilfe mein schnuppertag wurde verschoben 😁
Ich hab mehrmals angerufen und sogar eine email geschrieben keine Antwort. Hab auch auf den Anrufbeantworter 2 mal gesprochen. Mein schnuppertag ist schon morgenfrüh weiß nicht was Ich jetzt tun soll.