Was kann ich beim schnuppertag fragen?

MiXXXery  10.02.2022, 22:02

Was ist HTL?

Cillstreki
Fragesteller

Eine Schule in meinem Fall Schwerpunkt IT die man nach der Hauptschule oder gym machen kann

3 Antworten

Ich würde so viel wie möglich mit den Schülern sprechen, da diese am besten und am Seriösesten darstellen.
Welche Fachrichtung hast du denn genau?

  • Ob es eine Kantine gibt
  • wie die Lehrer so sind
  • ob es wirklich so schwer ist wie alle sagen ( meiner Meinung nach nicht aber IT Schwerpunkt wrs schon )

Die wichtigste Frage ist, ob Deine vorherige Ausbildung ausreicht oder es eine Zulassungsprüfung braucht.

Cillstreki
Fragesteller

Meine Noten passen komme da ohne Prüfung rein