schnorchel mit luftspeicherung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mir einmal seber gebastelt. Konnte damit 5 Minuten unter Wasser bleiben!!!!! (einfach nen luftballon über den Schnorchel stülpen, mit ein Paar Gummibändern sichern, damit er nicht so leicht runterrutscht, über den Schnorchel aufblasen, und los gehts (Tachen kann man aber wegen den auftrieb des Ballons leider nicht!!

ich weis nicht weist du meinst aber wen du es meinst wie ich es denke geht das... wen du bein schnorchel einen ventil unten hast und den man abnehmen kann nimmst du den ventil raus wenn du es nicht kannst gehe zum fachgeschäft... er gibt taucherflaschen die sind ziemlich klein und damit kannst du 10 minuten unterwassertauchen du braust dafür keinen tauchschein die kosten so um die 50 € und sind nicht schwer... wenn du beides zusammen hast nimst du die kappe der kleinen taucherflasche und machst das mundstückraus und befestigst sie mit einen kurzenschlauch an einenader. viel spass übriges wen du trnirt bist schaft du mit den geret (wenn es futunirt) über 30 Minuten.

sport nach/während erkältung?

hallo:)

ich bin seit letzter woche freitag ungefähr immer wieder etwas am kränkeln...richtig schlapp war ich nie, hab mich aber geschont und ein paar globuli und einen pflanzlichen hustensaft genommen.

so: jetzt bin ich ziemlich fit, habe nur ab und zu husten (variiert von stark zu räuspern) ... ich muss ehrlich sagen dass ich sehr sehr großen respekt vor div entzündungen oder erkrankungen habe, die durch sport während einer erkältung oder zu früher anstrengung danach entstehen.

an die sportler hier; ist es okay wenn ich kleinere übungen mache (sit ups, squats...) alles mit maß und ziel?

  • wie macht ihr das nach einer erkältung?
...zur Frage

Können Kinder mit 4jahren Schnorchel?

...zur Frage

Kann man bei Condor das Sportgepäck in einem Koffer aufgeben, also z.B. Schnorchel und Flossen?

...zur Frage

Fitbit empfehlen?

Ich suche eine Fitbit Uhr. Wer diese nicht kennt, es sind Uhren mit denen man seine Aktivitäten aufzeichnen kann. Ich suche eine Uhr die nich über 100€ kostet meine Schritte und aufzeichnet, außerdem möchte  ca sie gerne mit meinem Handy verbinden so das ich sie z.B. Anrufe annehmen kann. Es sollte ebenfalls eine eher schmalere Uhr sein und nicht zu breit.So eine hätte ich gerne von FitBit. Ich weiß das es sehr viele vordefinierte sind aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ein link o.ä. wäre auch nett.

...zur Frage

Merkwürdiges Pillenrezept zur gewichtsreduktion?

Hab zufällig auf Tumblr einen Beitrag gesehn für n diy rezept wo man aus cayenpfeffer, zimt, ingwer,kurkuma und vllt noch kaffeepulver sich pillen zusammenpresst die den stoffwechsel boosten sollen, und apetitt mindern sollen..

Eigentlich eher natürliche zutaten, meine frage jetzt is das schädlich sowas zu sich zu nehmen? Eigentlich nicht oder? Halt als zusatz damit sowas schneller geht..

...zur Frage

Tauchen im See vs. im Meer?

Ich hab im Januar meinen Advanced Open Water Diver auf Koh Tao gemacht.

Das hat mir mega Spaß gemacht und ich hab mich im Wasser auch wirklich wohl und sicher gefühlt.

Da ich hier nun kein Meer zur Verfügung habe überlege ich, mal im naheliegenden See tauchen zu gehen. Allerdings habe ich davor irgendwie Angst aus folgenden Gründen:

  • Wasser ist nicht so klar, man kann also nicht so weit sehen
  • Es gibt dort Hechte und Welse bis über 2m Länge

Ist das Tauchen im See gefährlicher als im Meer? Würdet ihr es an meiner Stelle ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?