Schnittlauch Ersatz für Kräuterquark?

6 Antworten

Schalotten wären ideal, ansonsten nimm was die Küche hergibt. Wirst es ja schon vorher abschmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was hast du denn für Kräuter da? Es bringt ja nichts, dir einen Vorschlag zu machen, ohne zu wissen, ob ihr über dieses kraut verfügt.

petersilie geht normal auch

Lauch oder vielleicht ist Dir eine Zwiebel ausgewachsen? Sonst Zwiebeln. Vorsicht, dass der Quark nicht zu "laut" wird und den Fisch übertönt; so ist der Rat von Harvix mit italienischen Kräutern gar nicht so verkehrt.

Mit italienischen Kräutern.

speedcarspeedb
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen tollen schnellen Antworten!

Kann ich auch getrocknete italienische Kräuter verwenden? Die hätte ich sogar da :)

Harvix  13.12.2015, 14:13
@speedcarspeedb

Probiers einfach mal aus. Nimm ein Esslöffel Quark und füg italienische Kräuter hinzu :-)