Schnitt in der Augenbraue?

5 Antworten

Hatte ich auch gemacht. Als es mir nicht mehr gefiel hab ich mir dann die Brauen komplett abrasiert damits gleichmĂ€ĂŸig nachwĂ€chst...

1. Das machen nur MĂ€nner
2. Ist das unnötig
3. Solltest du wissen was in ist und was nicht in ist
4.Wie unehrlich zu dir selbst bist du wenn du darauf achtest wie In das ist und nicht. Mach doch das was du willst.
5. Macht das KEINER mit Absicht und eine Mode war es auch nicht.

SummerSx3
Fragesteller

Habe auch schon Frauen damit gesehen die das gemacht haben. Und wie unehrlich ich zu mir selber bin kannst du glaube ich nicht an Hand dieser einen frage ab machen!

đŸ–•đŸœ

Kokosnuss1314  03.11.2016, 15:56

Cool das du schon Frauen damit gesehen hast freut mich fĂŒr dich. Und du bist sowieso eine von diesen möchtegern coolen die nix können und nicht einmal gut aussehen aber immer die neuesten Trends undso nachmachen und wenn etwas mal nicht beliebt ist, machen sie es nicht 😂 Du MitlĂ€uferin 😂🖕😏

Wie man das nennt weiß ich nicht.

Bisher habe ich das immer nur bei MĂ€nnern gesehen gehabt und noch nie bei einer Frau. In ist es soweit ich weiß auch nicht mehr.

Mir persönlich gefĂ€llt das garnicht aber wenn es dir gefĂ€llt dann probiere es doch einfach mal aus. Die Trends bezĂŒglich In oder Out Ă€ndern sich sowiso stĂ€ndig und man sollte sich selbst treu bleiben und nicht soetwas hinter rennen.

Also ich hab bis jetzt nur Frauen damit gesehen.... zur Zeit machen das sehr viele!