Augenbrauenlücke

4 Antworten

Was für eine Lücke? Wenn der Haarwuchs unterbrochen ist, ist davon auszugehen, dass der Betreffende dort Narbengewebe hat, dann wächst da keine Augenbraue mehr. lg Lilo

In der Regel handelt es sich bei solchen "Unterbrechungen" um Narben - vielleicht wurde dort mal etwas genäht oder es hat sich eine Haarwurzel entzündet, die dann eine Narbe hinterlassen hat. Kann alles passieren. Windpockennarben sitzen auch gerne mal an diesen Stellen.

Könnte auch eine Narbe sein! Meistens ist es allerdings einfach nur Style sowie Muster in Frisuren!

Ich hab das auch aber nicht weil das "in" ist sondern wegen meiner Narbe