Schnelles Rezept wozu man Baguette essen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passt zum grillen oder gullasch (der dauert aber länger? oder überbackenen sandwiches.

Ayumi
Fragesteller

habe mir die überbackenen Sandwiches gemach - ging schnell und war lecker ;)

Hack, Zwiebeln und Pilze anbraten,mit Pfeffer und Paprika würzen, Tomatenmark rein, anbraten lassen und dann mit Wasser auffüllen, aufkochen und Brühe rein und mit Saucenbinder andicken (wenn du hast auch mal ein fix für, da es ja schnell gehen soll).

gemischte oliven kaufen und mit olivenöl, frischgepresstem knoblauch und frischer, gehackter petersilie marinieren.

dazu gebratene zucchini- und auberginenscheiben, etwas schafkäse, frische oder gegrillte pfefferoni, und einen tomaten-gurken-salat (angemacht mit olivenöl, salz, pfeffer, zitronensaft, frischer minze und etwas chilipulver wenn du magst).

baguette passt zu fast allem:

  1. tomate-mozarella
  2. chili con carne
  3. tabouleh
  4. geflügelsalat
  5. fischsuppe...

500 gr. Hachfleisch anbraten, 1 Große Zwiebel fein geschnitten und ca 600gr fein geschnittene Zuccini und etwas Knobi dazu. Mit Salz und Pfeffer würzen. Dann noch ein paar Tomaten rein schneiden oder eine Dose gehackte Tomaten dazu. Fertig