Schneller schreiben?

3 Antworten

Also ich find bei mir, dass ich mit Kulli schneller schreib wegen der Kugel vorne dran, bei mir leidet halt dann die Leserlichkeit drunter ansonsten Probier mal einfach so zu schreiben als Training falls du das willst, du kannst ja Texte oder so abschreiben weil dann lernst du auch dabei

Schreibe bei den Nachrichten mit, oder stelle dir eine Zeit (z.B. 5 Minuten) und versuche in dieser Zeitspanne einen fertigen Text abzuschreiben.