Schnell Geld verdienen als Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir kann man in der Gemeinde einen Kurs fürs Babysitting machen. Dann bekommt man ein Diplom.

Damit kann man dann Aufträge von der Gemeinde holen.

Google mal!

Oder: Nachhilfe, wenn du gut in der Schule bist

Yarop12390
Fragesteller

Was soll ich bei Google googlen? Ich habe etwas eingegeben aber da kommen nur Jobs für Erwachsene

instanceof  20.12.2022, 21:22
@Yarop12390

Sorry für die späte Antwort, aber das ist leider so. Geh mal zum Supermarkt bei dir in der Nähe und frag, ob sie Aushilfe brauchen. Du brauchst halt(ironischerweise) wie bei Drogen die richtigen "Leute" und die richtigen "Quellen"

Lg

ich würde wen brauchen, der 1x die Woche das Treppenhaus fegt und wischt. Pro Termin 10 €...

Yarop12390
Fragesteller

Wo kommen sie her?

Yarop12390
Fragesteller
@Dea2019

Ah schade komme aus nähe biberach an der riß

13 Jahre? Das ist illegal. Kinderarbeit.

Du kannst mit Hunden Gassi

Gassi gehen mit Hunden. Da kannst Du bis zu 5€ die Stunde bekommen.

Du mußt nachsitzen:)

Suche Dir eine Parkbank neben einer Hundegasse Wiese /Park und warte und spreche Hundebesitzer an.

Yarop12390
Fragesteller

Ich habe nie etwas von Kinderarbeit gesagt.