Schneit es bei euch auch?

10 Antworten

Noch nicht, kommt aber sicher noch. In Wien braucht das aber kein Mensch.

Hi Isishettyliebe! ❤️🥰

Ja, es schneit seit ein zwei Wochen bei uns und es ist von - 10 bis +3 Grad warm.

Ich wohne im Bayerischen Wald.

Liebe Grüße und bis bald 😜🐎😘😃

Bild zum Beitrag

Jepp tut es.

 - (Wetter, Klima, Schnee)
isishettyliebe
Fragesteller

äh das ist kein schnee das ist ein boden

Noch nicht. Aber fürs Wochenende und für Montag ist Schnee angekündigt. Ich lebe in Rheinland-Pfalz.

isishettyliebe
Fragesteller

viel glück bei uns sieht man die berge gar nicht mehr und auf den dächern liegt voll viel schnee nur zu wenig die wiese ist noch zu erkennen

Ha100  26.11.2021, 08:36
@isishettyliebe

Eigentlich passt Schnee mir am Wochenende nicht so in den Plan, ich bin da unterwegs.

Wäre schön, wenn es Weihnachten schneien würde. Da würde richtige Weihnachtsstimmung aufkommen.

Romanzev33  26.11.2021, 08:42
@Ha100

Aber nicht nur 5 cm, 20-30 cm dann wäre es wirklich schön an Weihnachten.

Heyyyy,

bei uns schneit es und hat -2 grad :))))))
LG LunaSwiftie ^^