Schneidet ihr eigentlich eure Zehen Haare ab oder lasst ihr sie dran? Bekommen das nur Kerle?

6 Antworten

Der elektrische Rasierapparat ist mein Helfer auf Fussruecken und Zehen, verschieden oft - nicht uebermaessig ausgepraegte Haare -wegen Wohlfuehlgefuehl manchmal rasiert - meine Furdde meistens in Struempfen und Schuhen versteckt

Ich m habe das auch.

Statt zu rasieren zupfe ich sie mit einer Pinzette aus und habe somit weniger oft das "Problem". Ist bei mir auch nur am großen Zeh der Fall und auch nur 4-5 Haare 🙈🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nur so genau 3 Haaren ist halt schwierig, hast aber bestimmt irgendwann auch paar mehr :D

Das bekommen auch Frauen. Wenn sie mich stören schneide ich sie ab.