Schneiden die Türken am besten die Haare?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Ich war mal vor Kurzem bei einem türkischen Friseur, weil ich bei meinen schulterlangen Haaren die Spitzen mit Spliss entfernt haben wollte. Der Friseur schickte mich weg, weil er keine Ausbildung für lange Haare hatte. Was soll ich davon halten?

Nein , die meisten haben keine 3 jährige Ausbildung und somit Fine es genau so viele gute wie aus anderen Nationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht auf Landsleute deuten. Es kann sein dass eine erfahrener es jahrelang macht und einer erst neu begonnen hat.

Am besten du erkundigst dich vorher über dein Friseur, egal welcher Nationalität.

Ja klar. Den wurden die Friseur-Gene einfach gegeben

Schneiden die Türken am besten die Haare?

Ja, was sollen sie - jedenfalls die Friseure unter ihnen - sonst schneiden?

Zum Beispiel Salat oder Grimassen. Wobei letzteres andere Völker wohl noch besser können.